Freiheitliche Jugend Vorarlberg wählt neuen Landesvorstand

Die patriotische Jugend stellt sich neu auf

Im Zuge der Reorganisation der Freiheitlichen Jugend Vorarlberg wurde am 19. März 2022 ein ordentlicher Landesjugendtag abgehalten, bei welchem ein neuer Vorstand für die kommende Periode gewählt wurde. Der neu gewählte Landesobmann ist der 22-jährige Bludenzer Manuel Litzke.

„Es braucht in Vorarlberg wieder eine junge, heimatorientierte und patriotische Kraft, die sich dem linken Mainstream-Wahnsinn entgegenstellt. Gemeinsam mit einem starken Team werden wir in Zukunft diese Kraft sicherstellen, denn die zahlreichen Fehlentwicklungen der letzten Monate und Jahre haben uns klar gemacht, dass dies mehr als notwendig ist.“

Landesparteiobmann Manuel Litzke

Im Laufe des Jahres werden wir zahlreiche Aktivitäten in ganz Vorarlberg durchführen: Vom Stammtisch über Flyer-Aktionen bis hin zu spannenden Outdoor-Aktivitäten wird für jeden etwas dabei sein. Alle Infos dazu findet ihr auf Social Media sowie auf unserer Website. Wir freuen uns auf deine Teilnahme – gemeinsam bringen wir unsere Heimat nach vorn! 

Standardbild
Freiheitliche Jugend Vorarlberg
Artikel: 2